Muss Lebensmitteldiagnostik sein? - Natürlich ohne Schmerzen
.st0{fill:#FFFFFF;}

Muss Lebensmitteldiagnostik sein?

 16. Mai 2017

Von  Simone Sommer-Philipp

Immer wieder wird mir die Frage gestellt, ob ich mit meiner Lebensmitteldiagnostik nach Pro Immun M nicht den Gärtner zum Sündenbock mache. Ob dieser ganze Hype um Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht das gesunde Maß übersteigt und ob es einfach Hysterie und Geldmacherei sei. Ich bitte diese Diagnostik seit über 5 Jahren in der Praxis an und ich hätte sie schon längst zu den Akten gelegt, würde sie sich nicht jeden Tag beweisen. Soll heißen; Patienten geht es mit entsprechender Umstellung laut persönlichem Befund besser. Außerdem möchte ich mein Geld ehrlich verdienen und nicht für unnötige Untersuchungen Geld aus der Tasche ziehen. Ich lasse es dahingestellt, ob es die Medizin und Ärzte manchmal so machen.
Kurzum, die Umstellung der Ernährung nach Pro Immun M Plan hat sich in den letzten 5 Jahren für über 90% der Patienten als sehr erfolgreich herausgestellt. Im Rahmen einer antientzündlichen Ernährung konnten vielfältige Probleme im Magen-Darm-Bereich und im Immunsystem positiv beeinflusst werden, Hauterkrankungen kuriert und Muskel- und Gelenkbeschwerden massiv reduziert werden.
Also Daumen hoch für

Simone Sommer-Philipp


Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin vereine ich das Beste aus Schulmedizin und Naturheilkunde und bringe es komplementär in Einklang.
Meine Passion ist es, als Therapeutin Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat oder der Wirbelsäule Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Auch mit Handicap ist es möglich, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Simone Sommer-Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner